Achtung: Wilde Tiere! (Part II)

Nachdem Jennys Besuch aus Deutschland angekommen war, sind wir mal wieder in den Game Park gefahren 🙂

Wir haben es geschafft gegen 5 Uhr morgens loszufahren. Nachdem wir im Park angekommen waren, sind wir zu einem Picknickplatz gefahren und haben dort gefrühstückt.

Auch dieses Mal haben wir wieder viele Tiere gesehen. Manche sogar besser als beim ersten Besuch, wie zum Beispiel die Zebras und Giraffen. Besonders beeindruckend war die Herde Zebras die auf einmal losgerannt ist! Und das genau vor unserer Nase, quasi direkt an uns vorbei! Zum Glück hatte ich genau in diesem Moment meine Kamera an und habe ein Video gemacht 🙂 Hier der Link dazu. Aus sehr sehr sehr sehr weiter Ferne haben wir sogar auch Löwen „gesehen“. Auf dem Foto kann man die Löwin einigermaßen erkennen (ein Hoch auf den Zoom!). Aus dem Auto heraus ging das leider nicht ganz so gut 😦

Aber jetzt kein Gerede mehr 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Achtung: Wilde Tiere! (Part II)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s