Achtung: Wilde Tiere!

Gestern (Internet war nicht so super, deswegen hat es leider eeeewig gedauert die Bilder hochzuladen) Am Samstag haben wir den ersten richtigen Ausflug hier gemacht. Elaine und Gavin haben uns drei, Jenny, Lydia und Emily in einen Wildtierpark eingeladen. Statt wie geplant um fünf Uhr morgens, sind wir doch erst gegen 13 Uhr losgefahren. Was uns allen entgegen kam 😉 Umso schöner war dann, dass wir die untergehende Sonne und das tolle Licht im Park mitbekommen haben!

Kaum sind wir in den Hluhluwe Umfolozi Park hineingefahren, haben wir auch schon direkt Tiere gesehen! Es war super fazinierend wie nah wir diesen wilden Tieren gekommen sind. Abgesehen von den Zebras waren viele der Tiere recht nah am Weg. Manche haben dann mal eben vom Fressen hochgeschaut, haben aber dann auch wieder recht schnell das Interesse an uns verloren. Obwohl wir in Bakkies mit laufendem Motor saßen!

Insgesamt hatten wir einen tollen Tag und haben schon viele wilde Tiere gesehen. Drei der Big Five haben wir auch schon abgehakt. Fehlen nur noch die (für mich) spannenderen Tiere der Big Five Löwe und Leopard! Da versuchen wir unser Glück ganz gezielt beim nächsten Besuch eines Wildtierparks.

Nun aber keine langweiligen Worte mehr! Ich habe mal die schönsten Bilder für euch rausgesucht (was gar nicht so einfach war!). Die Fotos stammen sowohl von mir als auch von Franka.

(Anklicken zum Vergrößern)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s